Über uns

Hans-Jürgen Doll: Winzermeister mit Liebe zum Detail und zum Genuss dem Wein verbunden. Er ist zuständig für Weinberge, Keller und den Vertrieb der Weine.

Gabriele Doll: Als Hauswirtschafterin ist sie die gute Seele des Betriebes und versorgt nicht nur ihre Mitarbeiter und Familie, sondern ist im Büro und Verkauf für unsere Kunden da.

Anne-Christin Doll-Bähr: Als Weinbautechnikerin und ehemalige Weinprinzessin der Südlichen Weinstrasse 2007/08 und pfälzische Weinprinzessin 2009/10 unterstützt sie den Betrieb im Büro und Verkauf. Gerne führt sie unsere Gäste durch unterhaltsame Weinprobe oder vertritt den Betrieb in ganz Deutschland auf Weinmessen.

Timo Bähr: Als Schwiegersohn unterstützt Timo uns bei all unseren Events und Veranstaltungen und steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Lias und Milo Bähr: Unsere beiden Kinder sind auch jetzt schon immer am Weingutsalltag beteiligt und mit viel Eifer dabei, wenn es ums Traktor oder Staplerfahren geht.